
„change is coming…“ to the frontpage
So ein Tag wie heute, ist ein Segen für Medien aller Art und mal ein perfekter Zeitpunkt um sich von seiner schönsten Seite zu präsentieren. Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass heute Zeitungen, Radio und Fernsehen mehr Leser, Zuhörer und Zuschauer finden als an einem normalen Mittwoch. Auch Nachrichten-Seiten im Internet dürften hiervon profitieren.
Nun ist der Anlass sicherlich mal ein positiver und dementsprechend positiv sollte man ihn auch präsentieren. Dies ist ein Test ob man es schafft, seine Website dem Anlass entsprechend anzupassen und vielleicht einmal der üblichen Optik zu entfliehen. Es gibt ein paar wirklich gute Beispiele, die ich hier mal im Bild festhalten möchte. Mein Beitrag gestern mag zwar untergegangen sein (i blame RSS), diese hier sollen festgehalten werden:
Beispiele, bei denen selbst das ungeschulte Auge erkennt, diese Nachricht ist etwas Besonderes.
Gestern wie heute in Verwendung für die Einträge: die hervorragenden ObamaBats.
2 Kommentare
Für diesen Eintrag wurden die Kommentare geschlossen.
global $hemingway ?>Ich schau ja eher auf die Fotos 🙂 Am besten gefällt mir das ganz oben vom Wall Street Journal.
Bilder? Hier die wohl beste Online-Fotostrecke über Obama. Foto#32 ist außergewöhnlich gut. So als kleiner Tipp nebenbei: Big Picture bietet eine sehr komfortable Tastatur-Navigation ohne Scrollen basierend auf jQuery. Mit der J-Taste geht’s vorwärts, mit K einen Schritt zurück.