Logo coldheat - Weblog von Christian Mücke

  • Wer ich bin
  • Archiv
  • Layouts
  • Impressum
  • Mi., 07. September 2005
  • 0 Kommentare

nur eine weitere Website

Nachdem Upgrade Marathon der letzten Tage, muss ich mal das Stylesheet testen. Darum gibtes mal wieder ein Bild im Eintragsintro. Das ist es also, was mich durch die Prüfung gebracht hat.Die Aufgabe war nicht übel. Gefordert war nur ein Konzept, also keine laufbare Version der Website, aberirgendwie war es mir unmöglich dem nachzukommen. Drum hab ich nicht nur ein Konzept, nicht nur einelaufbare Version, sondern gleichmal eine tabellenlose und valide Version abgegeben.

Konzept Biker Website

Mir gefällt das Design selbst immer noch recht gut. Die Farbigkeit ist hier auffallend gut geworden,gerade mit Blick auf diese Seite, die ja nicht wirklich mit Bonbon Farben um sich wirft. Wer diese Seite genießenmöchte, der möge bitte Firefox benutzen. Nur dafür ist die Version optimiert. Speziell das Shopmenü zerbröselt imIExplorer, dank des nicht vorhandenen PNG Supports.

Da ja man immer etwas aus der vergangegenen Arbeit lernen sollte, blieb an diesem Projekt der Gebrauch vonvon Definitionslisten hängen. Zuvor hab ich nicht wirklich darauf zurück gegriffen, aber mitlerweile sind mir die Vorteiledieser Tags bewusst geworden. Es wird Zeit, die alte Tutorial Index Seite, mal auf eine Definitionsliste umzuarbeiten.Na also, der Upgrade Marathon geht weiter.

Zum Weiterlesen

  • „change is coming…“ to the frontpage
    „change is coming…“ to the frontpage
  • ciao 2007, hallo 2008
    ciao 2007, hallo 2008
  • Pixelbrechende Gestaltung
    Pixelbrechende Gestaltung
  • Gilden in World of Warcraft
    Gilden in World of Warcraft
  • von Movable Type zu WordPress wechseln und was es zu beachten gilt
    von Movable Type zu WordPress wechseln und was es zu beachten gilt
  • Everything hurts
    Everything hurts

0 Kommentare

Für diesen Eintrag wurden die Kommentare geschlossen.

Kommentare geschlossen.

< UberBlogr Webring > Datenschutzerklärung

CC © 2004–2025 C.Mücke Zurück zum Seitenanfang