Logo coldheat - Weblog von Christian Mücke

  • Wer ich bin
  • Archiv
  • Layouts
  • Impressum
  • Do., 14. Mai 2009
  • 2 Kommentare

Randnotiz – Lost in Idiocracy

Bin ich der einzig,e der wirklich nichts an der achso tollen Serie Lost finden kann? Nicht grundlos konnte ich wenig mit dem neuen Star Trek anfangen. Absolute Zufälle sind keine Kunst eines Autors. There i said it.

Zum Weiterlesen

  • The Bold Italic – Living in SF means
    The Bold Italic – Living in SF means
  • Sieben
    Sieben
  • Details zum Update – Quellcode
    Details zum Update – Quellcode
  • Broadcast News
    Broadcast News
  • die Woche im kurzen Abriss
    die Woche im kurzen Abriss
  • immer noch von EverQuest lernen
    immer noch von EverQuest lernen

2 Kommentare

Für diesen Eintrag wurden die Kommentare geschlossen.

  • #1
  • Fr., 15. Mai 2009
  • ben_ schrieb:

Nein, bist Du nicht! Bin nach der ersten Hälfte der ersten Staffel ausgestiegen, weil ich es doof fand, dass nichts erklärt wurde. Habe dann neulich auf MTV „Lost in 30 Minuten“ gesehen, wo die gesamte bisherige Serie zusammengefasst wurde … und ich kann sagen: Puh! Schwein gehabt! Das war genau die richtig Entscheidung. Meine Fresse, was hätte ich mich geärgert, wenn ich die ganze Serie gesehen hätte. Was für eine Frechheit! Falcon Crest der 00er, nur mit einer Insel statt Weinbergen.

Webmaster
  • #2
  • Fr., 15. Mai 2009
  • chrismue schrieb:

Ich würd sogar noch Fantasy Island in den Mix werfen. Das Störende an Lost ist das aufgesetzt Clevere, was mich auch eben an Star Trek stört, wobei Star Trek als Film wirklich toll ist, nur eben als Trek Werk wirklich alles neu erfinden muss/kann/soll. Wie bei Lost baut man auf absurdeste Zufälle und verkauft es als intellektuelle Höchstleistungen. Lost versucht mehr zu sein als es ist und das stört. Gute Fiktion braucht Zeit, was diese Autoren nicht haben und das merkt man. Ich warte auf den Moment als einer der Akteure in der Dusche erwacht und die komplette Handlung zum Fiebertraum mutiert 😉

< UberBlogr Webring > Datenschutzerklärung

CC © 2004–2025 C.Mücke Zurück zum Seitenanfang