Zu diesem Artikel existieren
0 Kommentare

Themen des Artikels:

40 Jahre später

1979

Video placeholder image
Video Abspielen

2024

Video placeholder image
Video Abspielen

Eine weitere Dekade später und wieder versucht das Alien Franchise, die Magie seiner ersten Stunde einzufangen. Habe im Dezember Alien endlich mal in einem Kino gesehen. Immer noch makellos.

Ob nun ein Romulus Subtitel das Feuer neu entfachen kann, bleibt abzuwarten. Wirkt auf den ersten Blick recht unterhaltsam, auch wenn ich leichte Verspannungen im Nachenbereich bekomme, wenn ich sehe, dass auch hier wieder mit Dutzenden Kreaturen ans Werk gegangen zu werden scheint.

Sei’s drum. Es gibt neue Alien Filme im Kino und das ist zu begrüßen.

Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One

Mo, 17. Juli 2023 | 0 Kommentare

Action-Kino hat es nicht leicht. Seit John Wick wirkt die Konkurrenz einfach langsamer, weniger intensiv, ja fast schon aufgebend. Das Mission: Impossible Franchise war und ist eine der letzten großen Hoffnungen des Genres. Mit dem allerdings mittlerweile siebten Teil, geht …

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Fr, 30. Juni 2023 | 0 Kommentare

Im Hintergrund läuft gerade John Williams vielleicht aber hoffentlich nicht letztes großes Werk, nämlich die Musik zum heutigen Film des Tages. Allein dafür lohnt sich der Kinobesuch. Großartig wie immer.

Eines vorweg mein Beurteilung dieses Film kann nicht objektiv …

Letzte Kommentare

Feed & Ads

RSS 2.0 Feed Comment Feed Get Firefox! Get Thunderbird!