WoW – Eredar Screenshots – UPDATE
Miese Screenshots, aber sie scheinen meinen Eintrag vom Oktober zu bestätigen. Bilder aus dem E3 Promotion Film der Erweiterung. Die neue World of Wacraft Allianz Rasse sind die Eredar?!
Hier mal zwei Zeichnungen von Draenei und Eredar. Muss jeder selbst entscheiden, welcher Rasse diese Screenshots näher kommen.
Draenei
Eredar
Ok, dieser Screenshot sollte nun die letzte Bestätigung sein. Als wählbare Klassen scheinen Paladin, Magier und Priest bekannt zu sein. Startzone der Night-Elfs II. scheint Mount Hyjal zu werden. Das 3D-Model ist echt lieblos und selbst der Laie erkennt sofort ein schlecht verstecktes Night-Elf Model als Basis der Eredar.
Update
Die Eredar sollen nun wohl doch Draenei sein, die aber mehr nach Eredar aussehen oder so ähnlich.
9 Kommentare
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global $hemingway ?>Aufgrund der Gesichtszüge würde ich sofort Eredar sagen, aber der Rest passt leider nur zu den Draenie. Aber wer weiß, die Detailgenauigkeit war noch nie World of Warcrafts Stärke … warten wir es ab 😉
Draenai wäre so plump und offensichtlich… och… bitte, bitte nicht…
Eredar zu 90% sicher und sie können Paladine sein. Hahahah welch Ironie, die Allianz-Überzahl wird mit dem Addon noch größer werden.
Naxxramas: das neue Caster-Legend-Item.
The staff will be a legendary quest item that varies per class. There will be a different aura for different classes.Druid: 11 mana per 5 sec. aura.Mage: +2% spell crit aura.Priest: +60 healing aura.Warlock: +60 spell damage aura.
Atiash, The Legendary Staff of the GuardianTwo Hand Staff130-244 Damage(64.4 damage per second)+31 Stamina+32 Intellect+24 SpiritDurability 145 / 145Requires Level 60Equip: Improves your chance to hit with spells by 2%.Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 150Use: Creates a portal. Teleporting group members that use it to Karazhan.
Druid/Priest VersionAtiash, The Legendary Staff of the GuardianTwo Hand Staff130-244 Damage(64.4 damage per second)+31 Stamina+32 Intellect+24 SpiritDurability 145 / 145Requires Level 60Equip: Restores 11 mana per 5 sec.Equip: Increases healing done by spells and effects by up to 260Use: Creates a portal. Teleporting group members that use it to Karazhan.
Sehr interessant. Zum einen gibt es endlich Items, die das Wipen im Raidcontent rechtfertigen. Das erinnert mich daran, eine neue Gilde zu suchen. Dieser Staff dürfte ein Vorgeschmack auf die Muflation des Addons geben. Ebenfalls erwähnenswert ist der Ansatz, Klassen per Itemdesign auszugleichen. Dieser Caster-Staff ist ein zu offensichtlicher Versuch der Class-Balance.
Es gibt wohl schon diverseste Tier3 Daten, ob das alles glaubwürdig ist, sei dahin gestellt, aber wenn es stimmt: OMG sick Shit.
hm… erste Reaktion – siehe oben >> kotz
Dann habe ich mir die Story durchgelesen und muss sagen:Sie haben es wieder mal geschafft. Ich hab es ehrlich gesagt nicht erwartet!
Aber ich bin begeistert.Protoss in WoW! Edel, mutig und stark!Die Rasse des Lichts. Wenn der Paladin bisher die Personifizierung der Reinheit und Gerechtigkeit war, so setzt der draenaische Paladin dem ganzen die Krone auf. Wunderbar! Ich grinse breit.
Die Story läßt sich wirklich gut an.Über die Draenai wusste man wenig, kannte sie nur als kranke, irre und zerstörte Überreste einer unbekannten, unwichtigen Randerscheinung.
Das Blatt hat sich gewendet. Und die Frage, ob nun Draenai oder Eredar stellt sich nicht mehr, denn sie sind ja beides 😉So dass man hier auch galant wieder die Frage nach gut und böse geklärt hat 🙂
Möge das Licht mit euch sein!~Glyx
p.s.: Der Stab ist imba!!!111einself… ~.~
Also ich hab mir gerade die neue Hintergrundstory auf der tBC-Seite durchgelesen, die beißt sich mit der bisher bekannten ja derart, dagegen ist die Einbindung der Blutelfen in die Horde ja nahtlos.
Bisheriger off. WoW-Background laut Blizzards Webseite:
Die Eredar, ein heimtückisches Volk teuflischer Zauberhexer, nutzten ihre Hexenmeistermagien dazu, eine Anzahl von Welten zu erobern und zu versklaven. Die eingeborenen Völker dieser Welten mutierten durch die bösen Mächte der Eredar und wurden selbst zu Dämonen. Sargeras? fast grenzenlose Macht reichte zwar aus, um die schändlichen Eredar zu besiegen, doch die Verderbnis und das alles verschlingende Böse dieser Kreaturen beunruhigten ihn zutiefst … >> Vor fast 25.000 Jahren entstand auf der Welt Argus das Volk der Eredar. Sie waren äußerst intelligent und hatten eine natürliche Begabung für den Umgang mit sämtlichen Formen von Magie. Sie benutzten ihre angeborenen Gaben, um eine gewaltige und wundersame Gesellschaft zu gründen.
Unglücklicherweise zogen die Errungenschaften der Eredar die Aufmerksamkeit von Sargeras, dem Verwüster der Welten, auf sich, der bereits seinen brennenden Kreuzzug begonnen hatte, mittels dem er alles Leben im Kosmos auslöschen wollte. <
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn die Eredar von Anfang an die Guten waren, warum zum Henker ist Sargeras dann überhaupt zum Vernichter der Welten geworden? Die Eredar werden hier plötzlich zum Opfer einer Entwicklung, die sie laut der bisherigen Geschichtsversion selbst heraufbeschworen haben. Das geht mir an Änderungen doch deutlich zu weit…
Blizzard hat den eigenen Lore missachtet, halb so schlimm. Schlimm ist nur, dass die Allianz wieder die in meinen Augen „bessere“ Klasse erhält. Die Female-Draenei sehen wieder so aus, dass jeder 14-Jährige Draenei und nicht Bloodelfs spielen wird.
Das einzige was die BEs noch retten kann, ist der absolute Godmode PvP Racial: AE Silence.
Im offiziellen Forum geht Chris Metzen persönlich ausführlich auf die Sache mit der Hintergrundgeschichte ein. Das geht von „Die Katastrophe mit der Hintergrundgeschichte“ über „ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht“ bis zu „es ist echt scheiße, so zu versagen“.
Die bessere Rasse: Von der E3 gibts ja inzwischen die ersten Videos darüber, wie sich die Blutelfen spielen, wie ihre Moves aussehen, über ihre Hauptstadt. Und ich muss sagen, das sieht alles extrem cool aus. Wenn Silvermoon nur halb so gut wird, wie es auf manchen dieser Videos wirkt, dann wird das die bisher schönste Hauptstadt im Spiel. Wenn man sie aus der normalen Spielperspektive in Bewegung sieht, wirken sie auch überhaupt nicht mehr wie plumpe Kopien der Nachtelfen, was ja immer die Befürchtung war. Die Anzahl der Leute, die Blutelfen zumindest mal antesten wollen, steigt in meinem Bekanntenkreis rapide.
also ich finde diese sache mit den legendarystäben für casterklassen wiedermal einen betrug an allen!! warum kann sich nicht jede klasse einen dieser stabkombis selbst aussuchen. der priest wird wiedereinmal in die schublade des heilers gesteckt. was machen die shadowpriests? mit nem +healstab rumlaufen ? oder die damagedruiden …. +heal? auch die tier sets aus mc bwl und jetzt nax. wiedermal ein set das den spielern dieses spiels die ihre klasse nicht wie die allgemeinheit spielen in die weichteile tritt!ich werde eine email an blizz schreiben und fragen ob das tier 4 equip dann noch mehr defense und blockchance gibt. eine unverschämtheit. man spielt das spielt seit dem prerelease und wird mit solcher art items richtig ins gesicht getreten.